Wenn Sie es pikanter mögen, dann fügen Sie der Crème fraîche noch ein paar Tropfen Chiliöl hinzu.
Für die Füllung der Tacos den Tofu je nach Belieben in Streifen oder in Würfel schneiden. Dann in einer Schüssel mit etwas Sojasauce und Ahorsirup marinieren. Damit der Tofu knusprig wird, die Maisstärke in die Schüssel geben und alles gut vermengen, sodass der Tofu damit ummantelt ist.
In einer Pfanne etwas Pflanzenöl erhitzen und die Tofustücke anbraten, bis sie eine goldbraune Farbe haben.
In der Zwischenzeit das Rotkraut in feine Streifen schneiden und gemeinsam mit dem Rucola, etwas Balsamico-Essig, Olivenöl, Salz und frischem Pfeffer vermischen.
Zum Schluss etwas Crème fraîche in die Tacos füllen, den angebratenen Tofu aus der Pfanne nehmen und ebenfalls in die Tacos geben. Mit dem frischen Rucola-Rotkraut-Salat finalisieren und sofort servieren.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.