Von einem solchen Erfolg hätte Fritz Knoll sen. kaum zu träumen gewagt, als er im Jahr 1977 sein Autohaus in Langenwang eröffnete. Denn was als kleiner Betrieb mit sechs Mitarbeitern begann, hat sich über die Jahrzehnte hindurch zum erfolgreichen Familienunternehmen mit rund 50 Mitarbeitern gemausert, das heute auch an einem zweiten Standort Modelle der Marken Mitsubishi, Suzuki, Hyundai, Seat und Cupra vertreibt. Mittlerweile wird das Unternehmen in zweiter Generation von den Geschwistern Fritz und Eveline geführt und auch die dritte Generation ist bereits bestens in den Alltag integriert.
Ein Unternehmen mit Persönlichkeit
Ein erfahrenes Team, eine gute Lehrlingsschmiede zur Entwicklung junger Fachkräfte und ein wertschätzender, respektvoller Umgang untereinander machen das Unternehmen zu dem, was es ist: Ein persönlicher Partner für viele Stamm- und alle Neukunden, bei dem die Zufriedenheit der Kunden an oberster Stelle steht.

Der Eintausch von Gebrauchtwagen aller Marken ist ein selbstverständliches Angebot. In der Werkstatt und Spenglerei kümmern sich die Spezialisten um Service, Reparatur, Klimawartung, Scheibenreparatur und -tausch sowie Hagel- und Unfallschadenreparatur. Mit dem Angebot von Versicherung und Finanzierung und der nachhaltigen Betreuung kommt somit alles aus einer Hand.
Besuchen Sie das Autohaus Knoll in Langenwang oder Kapfenberg und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und dem Service, der über Generationen gewachsen ist!
Infos sowie das Fahrzeugangebot finden Sie auf www.auto-knoll.at .