Spitze Schuhe und hohe Absätze sehen zwar optisch toll aus, provozieren aber Fehlstellungen der Füße. Die traurige Folge: Rund ein Viertel aller Erwachsenen leidet an Hallux valgus. Da kein Hallux valgus dem anderen gleicht, beruht eine Behandlung bei seriösen Anbietern stets auf einer maßgeschneiderten Strategie, die sich ganz nach den Bedürfnissen des Fußes richtet. Hochwertige moderne Einlagen, wie etwa jene mit der Pharmazentralnummer PZN 4907493 haben optisch nichts mehr mit ihren altmodischen Vorgängern gemein.
Sie passen selbst in zierliche Schuhe. Die Wirkung aber ist die gleiche: ein Ende des Fußleiden sowie ein Abklingen der Rücken- oder Kniebeschwerden.
Schmerzfreie Korrekturbei Fußbeschwerden
ORTHOVITAL – HILFE BEI HALLUX VALGUS
Hallux valgus hat sich längst zur Volkskrankeit entwickelt: Bereits 80 Prozent der Frauen und 20 Prozent der Männer leiden unter dieser Form der schmerzhaften Fuß- und Zehenfehlstellung. Doch es gibt Hilfe: Mit dem Zehenspreizer Haluxin, der die Fehlstellung der Zehen korrigiert, hat Josef Baumgartner und sein Team von OrthoVital in den letzten 15 Jahren zahlreiche Hallux-Leidenden von ihrer Pein befreit. Kern der Versorgung ist das Haluxin (ein Zehenspreizer), das individuell angefertigt wird und problemlos in allen Schuhen getragen werden kann.
Ob die maßgeschneiderte Orthese die beste Lösung ist, klärt ein kostenloses Gespräch, das bei OrthoVital am Beginn jeder HalluxVersorgung steht.
Kostenlose Beratungsgespräche gibt es in allen Filialen bzw. unter der Telefonnummer 0664 8686 985. OrthoVital ist zudem Vertragspartner aller Kassen!