Anzeige

28.01.2023

Zukunft in Niederösterreich

Mikl-Leitner: Will das Land besser machen!

LH Johanna Mikl-Leitner: Das Miteinander soll mehr zählenFoto:zVg

Wir leben und wählen inmitten turbulenter Zeiten. Was in der Welt passiert, können wir nicht bestimmen. Wie es in Niederösterreich weiter geht allerdings schon. Und am 29. Jänner entscheiden wir, wer unser Land wie und wohin führt. Eines zeigt sich derzeit ganz deutlich: Die absolute Mehrheit für Blau-Rot liegt in absoluter Griffweite. Landbauer und Schnabl haben sich zusammengetan. Sie wollen unser Land umfärben. Und das mit aller Gewalt. Die Landbauer-FPÖ spricht sogar davon, Johanna Mikl-Leitner zu „entsorgen". 

Andere wollen Niederösterreich linker oder rechter machen, wir wollen Niederösterreich Tag für Tag ein Stück besser machen, gemeinsam mit unserer Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Eines ist in der Politik aktuell mehr denn je notwendig: Verlässlichkeit und ein Miteinander zwischen Politik und Menschen sowie zwischen allen Parteien. 

Denn wir leben in Zeiten, die schon unsicher genug sind. Unsere Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner hat dabei immer einen wichtigen Grundsatz gelebt: Die Politik muss sich mit den Themen beschäftigen, die die Menschen bewegen. Deshalb hilft Niederösterreich mit Maßnahmen gegen die Teuerung, geht einen eigenen Weg in die Energieunabhängigkeit und tut mehr als jedes andere Land, wenn es um den Ausbau der Kinderbetreuung geht. 

Im Miteinander ist viel weitergegangen in und für dieses Land und für diesen Kurs des Miteinanders treten unsere Landeshauptfrau und die Volkspartei NÖ an.