Was wohl Kristens On/Off-Freund Robert Pattinson dazu sagen würde? Der weilt nämlich zurzeit bei einem Filmdreh in Australien und konnte deshalb auch nicht persönlich "Happy Birthday" für Taylor Lautner singen.
Kristen hingegen ließ es sich nicht nehmen, die Party ihres guten Freundes in einer angesagten Disco in Los Angeles zu entern. Dabei soll sie sich besonders gut mit Schwarzenegger-Sohn Patrick unterhalten haben, der ebenfalls Partygast war. "Kristen klebte die ganze Zeit an Patrick dran", berichtet ein Insider. "Die Leute haben schon gemeint, sie sollen sich ein Zimmer nehmen, weil es zwischen ihnen so geknistert hat."
Kristen wollte um Robert kämpfen
Zuletzt berichtete ein Vertrauter, wie sehr Kristen und Robert nach der Trennung um ihre Beziehung kämpfen wollten. "Sie zählt die Minuten, bis er wieder zu Hause ist. Er liebt sie, aber er möchte auch gerne arbeiten - das ist verständlich."
Doch möglichweise steckt Robert bis über beide Ohren in den Dreharbeiten zu seinem neuen Film und Kristen will nicht mehr warten. Vielleicht geht die "Twilight"-Romanze, lange nachdem die letzte Klappe für die Vampir-Saga gefallen ist, damit nun zu Ende.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.